TEAM

Dipl. Tierärztin Dr. Maria Scheller

IVAS Certified Veterinary Acupuncturist
IVCA Certified Veterinary Chiropractor
TTEAM Practitioner                                                                                 

Schon sehr früh haben mich ganzheitliche Behandlungsmethoden fasziniert. Es ist mir ein großes Anliegen und freut mich immer wieder, dass es möglich ist, ohne Nebenwirkungen Krankheiten heilend zu begegnen.

Durch meine intensive Ausbildung in  TCM Akupunktur, Homöopathie und Kräutermedizin und als langerfahrene Chiropraktikerin habe ich wertvolle Wissenszweige für eine nachhaltige, ganzheitliche Medizin zur Hand.

Die Schulmedizin und deren Diagnoseführung sind für mich allerdings essentielle Grundpfeiler meines Praxisalltages.

Mag. Jakob Plankensteiner

Dipl. Tierarzt

Seit meiner Jugend hat mich die Medizin interessiert, da es hier möglich ist, andere Individuen in ihrem Heilungsprozess zu unterstützen und sie durch Krankheit, aber auch Gesundheit, zu begleiten.
Da unsere Haustiere sich nicht selbst um ihre Gesundheit kümmern können, ist es mir als Tierarzt ein besonderes Anliegen, diese Aufgabe gemeinsam mit ihren Besitzern:innen zu übernehmen.

Manuela Hübsch

Tierarzthelferin

Ich bin Manuela und das ist meine Hündin Joie. Wir verbringen sehr gerne Zeit in der Natur und genießen die Sonnenstrahlen. Die Natur ist ein Ort, wo man immer wieder  bei sich selbst ankommt und Tiere sind dabei die besten Wegbegleiter …
Sie leben im Hier und Jetzt! Sie lieben uns bedingungslos ❤️