TEAM

Dipl. Tierärztin Dr. Maria Scheller

IVAS Certified Veterinary Acupuncturist
IVCA Certified Veterinary Chiropractor
TTEAM Practitioner                                                                                 

Schon sehr früh haben mich ganzheitliche Behandlungsmethoden fasziniert. Es ist mir ein großes Anliegen und freut mich immer wieder, dass es möglich ist, ohne Nebenwirkungen Krankheiten heilend zu begegnen.

Durch meine intensive Ausbildung in  TCM Akupunktur, Homöopathie und Kräutermedizin und als langerfahrene Chiropraktikerin habe ich wertvolle Wissenszweige für eine nachhaltige, ganzheitliche Medizin zur Hand.

Die Schulmedizin und deren Diagnoseführung sind für mich allerdings essentielle Grundpfeiler meines Praxisalltages.

Nicole Hansl

Tierarzthelferin in Ausbildung

Im September 2021 begann ich meine Ausbildung zur Tierarzthelferin im Ausbildungszentrum VETAK der Tierärztekammer!

Davor absolvierte ich die Landwirtschaftsschule Güssing und schloss mit Facharbeiterbrief dort ab!

Da ich mit Tieren aufgewachsen bin, ist mein Traumberuf jetzt in Erfüllung gegangen!

Jeder Tag bringt neue Abenteuer!

Jorrit Hansa

Tierarzthelfer

Als begeisterter Hundesportler, Katzenbesitzer und als jemand, der sich dem Motto „Ein Gramm Prävention ist wichtiger als ein Pfund Behandlung“ vollinhaltlich anschließt, weiß ich um die entscheidende Bedeutung einer artgerechten Ernährung für die Gesundheit des Tieres.

In diesem Sinne freue ich mich, als Berater zum Wohlbefinden Ihrer Lieblinge beitragen zu dürfen.